1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 1355 LCi

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by robitobi5, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robitobi5

robitobi5 ROM

Also ich will mir in nächster Zeit mein erstes Notebook kaufen.
    Meine Anforderungen an das Teil sind: Textverarbeitung (Uni etc), Surfen, Filme gucken, Spielen
    Dabei möchte ich möglichst nicht viel mehr als 1200 ? ausgeben. Ich bin bei meiner Suche nun auf das Acer Notebook gestossen:
    Mobile AMD Athlon? XP Prozessor 2600+, Microsoft® Windows® XP Home Edition, 15.0" XGA TFT Display, 512MB (2*256) DDR, 60GB HDD, DVD-CDRW Combo, ATI Radeon 9200 64MB VRAM, 10/100 LAN Adapter, 802.11b wireless, 56Kbps Modem, Li-Ion Batterie

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist Acer im Service? Wie ist die Lautstärke des Notebooks? Oder hat jemand andere Notebook Vorschläge?

2. robitobi5

robitobi5 ROM

@Spielkind:
    Wenn du dich noch für das NB interessierst, ich hab es jetzt bestellt (werde dir dann kurz berichten, wie meine Meinung dazu ist)

3. robitobi5

robitobi5 ROM

Ich werd das mal ausprobieren, vielleicht krieg ich ja echt eins zur Ansicht mit.

4. qarky

qarky Byte

hi,
    ich habe mir das note vor ein paar tagen selber mal im laden angeschaut weil ich mich auch dafür interessiere. Meiner meinung nach ist es gut verabreitet. Bei aralstore.de gibt es das ding für 1254?. Wenn du mich fragst ein fairer preis. mit dvdbrenner kostet das Ding nochmal 100 euro mehr, aber den braucht man eigentlich nicht. Ich weis nur nicht ob das auch für spiele geeignet ist.

5. robitobi5

robitobi5 ROM

So lange kann ich leider nicht warten, ich brauch das Notebook spätestens mitte Februar

6. qarky

qarky Byte

hi,
    ich selbst suhce ein ein notebook. bei aralstore.de müsste es das ding auch geben (ist oft billiger). Allerdings wenn es nicht so dringend ist, warte lieber wie ich noch bis die cebit vorbei ist. dann fallen die preise bestimmt. überhaupt soll dieses jahr wieder ein harter kampf stattfinden auch im notebook segment.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page