1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 1511 LC vs. AA 1501 LCE

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Snaggels, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snaggels

Snaggels ROM

:confused:

Hallo,
    ich habe eine Frage, ich hab bei E-bay ein Notebok esteigert, das ACER ASPIRE 1501 LCE.
    Nach sehr langer Lieferzeit kam dann das ACER ASPIRE 1511 LC an, mit dem Hinweis, dass dies das besssere Nachfolgemodel sei. Nun Frage ich mich, welches nun wirklich das bessere von beiden ist.
    Wenn jemand Rat weiss würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Olli

2. gerd50

gerd50 Byte

ac 1511 habe ich auch ich muss sagen top das gerät ist sehr gut aber schreibe bitte mal was für daten er hat und noch was teste ganz dringend ob auch das drin ist was versprochen worden ist (ram512-256)???ich bin da rein gelegt worden und hate ärger bis ich die versprochene 512 bekommen habe den es waren nur 256 drin bin auf antwort gespannt:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page