1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 1601 LC - ein guter Kauf?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by neorabbit, Apr 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neorabbit

neorabbit ROM

Hallo,

bin grad am überlegen, ob ich mir das Acer Notebook Aspire 1601 LC bei einem lokalen Händler kaufen soll.

Leistungsdaten:
    Intel P 4 2,4GHz, 15" XGA TFT Display, 256 MB DDR, 30 GB HDD, DVD-CDRW Combo, ATI Radeon 9000 64MB, 10/100 LAN Adapter, 56kps Modem.
    Preis: 1399,-

Ginge der Kauf in Ordnung?
    Was gibt es allgemein über Acer zu sagen?

Danke im Voraus!

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Hier kannst du dich (wenn du nicht schon hast) näher informieren:

http://www.acer.de/vi/page0.jsp-page79,,,9,,,101,,,,,,,,,2341,,,,,,,,,,,101,9,,9,9,,,,9,,,,9,,,,9,,,,,,,,,,,9,,,0,0,9,,3142208016.htm

Mehrere ACER-Notebooks im Einsatz erlebt, liefen (laufen) alle ordentlich dahin.

Der Einwand mit der Desktop-CPU ist ein berechtigter, wenn du auf große Mobilität weniger Wert legst, kannst du auch mit einer Desktopvariante zufrieden sein.

salve
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 28.04.2003 | 09:11 geändert.]

3. Senior63

Senior63 Byte

Hallo,

würde niemals ein Notebook mit Desktop CPU kaufen!!!!

Gruß
    Jürgen

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

die daten hören sich schon mal gut an.....
    aber über acer hört man nur sehr wenig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page