1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 1613LMi wär das was?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by eSp|mouse, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eSp|mouse

eSp|mouse Byte

hi, ich stehe vor dem selben prob nur das ich 70% game und 30% worke.
    War heute im media markt und hab mit den auch angesehen... habe aber auch schon gehört das Gericom nicht so gut sein soll.

Frage wie siehts dem mit diesem Modell aus

Acer Aspire 1613LMi wär das was?

ODer kann mit jmd etwas vorschlagen.
    Bis 1500 ? denk ich mal gehts. THX

Hier ein link zu den Modelleigenschaften:

shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=34803&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

2. eSp|mouse

eSp|mouse Byte

very big thx für die nice inoformations bin dir wirklich dankbar.

3. eSp|mouse

eSp|mouse Byte

ist der gut?

Preis:
    1399.00 EUR

Prozessor: Mobile Athlon XP 2800+

Speicher: 512 MB, max. 2048 MB

Display: 15,0 Zoll TFT

Auflösung: 1024x768 Pixel

Laufwerke: Festplatte 60 GB
    DVD-ROM/CD-RW Combo 10/24/24/8fach

Cache: 256 KB

Grafikchip: ATI Radeon Mobility 9600 Pro, 64 MB

Modem: 56 K

Sound: AC-97 Stereo Sound

LAN: 10/100 MBit

Wireless LAN: 54 MBit

Eingabegerät: Tastatur, TouchPad

Stromversorgung: Netzteil: 100-240 V, 120 W
    Akku: Li-Ion

Lautsprecher: eingebaut

Schnittstellen: 1 x Parallel
    5 x USB 2.0
    1 x FireWire
    1 x RJ-45
    1 x RJ-11
    1 x VGA
    1 x TV-Out
    1 x Line in
    1 x Line out
    1 x Mikro
    1 x PCMCIA Typ II
    Wireless LAN
    IrDA

Chipsatz: SiS M746FX

Wärmeabfuhr: Lüfter, Kühlkörper

Gewicht: 3300 g

Weitere Infos: Der innovative Mobile Athlon XP 2800+ treibt das Asus L2542DBP an, um dem Anwender ein Höchstmaß. Ein integriertes COMBO-Laufwerk ermöglicht das Brennen von CDs und Abspielen von DVDs. USB 2.0- und FireWire-Schnittstellen sorgen für schnelle Verbindungen zu Peripheriegeräten. Eingefasst wird die gebotenen Technik in einem stabilen und hochwertigen Gehäuse. Eine Tasche ist im Lieferumfang enthalten.

4. eSp|mouse

eSp|mouse Byte

centrino.. hm jo hat jemand mal nen link zu einem der gut ist?

5. Gerald15

Gerald15 Kbyte

stimt steht nicht drin.. naja ein bekannter hatte kurzzeitig einen mit 3,06 destop cpu und naja nach einer halben stunde war der akku leer... also eher nur als desktop ersatz zu gebrauchen...

kauf dir lieber einen centrino...1,6 ghz ist empfehlenswert..

mfg Gerald

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nein, vergiss das Notebook. Such dir ein Notebook mit ner ATI Mobility 9700 und nem Intel Centrino 1.7Ghz. Der ist im 3D-Betrieb genauso schnell, wie ein P4 Mobile 3.0Ghz und verbraucht nur ein Bruchteil an Strom und Wärme wie der P4 Mobile 3.0Ghz

7. eSp|mouse

eSp|mouse Byte

was willste mir sagen ??

is der jezze gut oder net ?

8. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Intel Pentium 4 3.06GHz in einem Notebook:auslach: :confused:

Wer so etwas verbricht, sollte das Notebook nach 2 Stunden Vollast mal auf die Oberschenkel gelegt bekommen. Von der Akkulaufzeit wie magiceye schon sagte ganz zu schweigen.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ein 1.7er Pentium-M wäre rausgeschmissenes Geld, der kostet ja allein schon über 400?. Der 1.6er bzw. 1.5er hätte wenigstens noch ein gescheites Preis-/Leistungsverhältnis.
    Als reiner Desktop-Ersatz wäre der P4m jedenfalls gerade noch akzeptabel. Wobei noch nicht mal dabei steht, daß es eine Mobil-CPU ist...

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na dann is this Laptop eine recommendation wert.
    Die CPU könnte zwar the Akku suck leer a bit rapid, aber You wirst the Gerät sicher not ständig unterwegs usen.

PS: Ich hab Dein Thema mal vom ALDI-Laptop getrennt, denn damit hatte es ja wenig zu tun.

Gruß, MagicEye

11. eSp|mouse

eSp|mouse Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page