1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 2001 WLCI

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by macky, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macky

macky ROM

Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Wochen mir ein Laptop zu zu legen. Meine Wahl ist auf das Acer Aspire 2001 WLCI(http://www.acer.at/acereuro/page4.d...roupCtxParam=0&dctx1=1&ctx1=AT&crc=1130047648) gefallen, da es meiner meinung nach, genau das hat, was ich mir vorstelle.

Ich benötige das Laptop hauptsächlich für Multimedia sprich Filme und Musik abspielen, sowie für das "normale" arbeiten am laptop.

mich würden nun eure meinung dazu interessieren.

wichtig ist vorallem die hohe akkuleistung, da ich viel unterwegs bin.

danke für eure hilfe

2. macky

macky ROM

kann man denn das laptop, das acer aspire 2001 wlci, denn auch zum teil auch als desktop ersatz nehmen??

3. macky

macky ROM

Für den Fall, dass die 60 gb wirklich nicht ausreichend sein sollten, kann ich mir ja immernoch eine externe festplatte zulegen, welche ja auch kein Haus mehr kosten. Aber danke, für dein Beitrag.

4. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

auf jeden Fall

5. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

Das WXGA Format ist meiner Ansicht nach für normales Arbeiten sehr gewöhnungsbedürftig aber für DVD sicher nett. Wirf auch mal einen Blick auf die 660er Serie mit SXGA Auflösung. Den habe ich und bin sehr zufrieden.
    Grüße Roger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page