1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 5600 - Display wird ständig von allein dunkel

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by belorofon, May 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. belorofon

belorofon ROM

Hallo Leute,

bei meinem Notebook von Acer kann ich das Display nicht auf volle Helligkeit stellen. Die Helligkeit geht nach wenigen Sekunden immer wieder auf die geringste Stärke. Die Einstellungen im Acer ePower Managment kann ich auch nicht verändern. Die Helligkeit springt immer wieder von allein auf den niedrigsten Wert zurück.

Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt? Vielleicht ist die Lösung ja ganz einfach. Ich poste hier nur um nochmal abzuschätzen, ob ich das Teil nun zum Service geben muss oder ob es nur eine Kleinigkeit ist.

Danke für Eure Antwort!

Markus

2. Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit dem Aspire 9410. Manchmal bleibts hell, dann wieder nicht. Aber es nervt. Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
    grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page