1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 5710G T2450

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    meine Mum will sich einen Laptop kaufen. Jetzt haben wir ein Angebot von der T-Com bekommen: Das o.g. Notebook (Core Duo Prozessor T2450 2,0Ghz, 160GB FP und 1 GB Ram... Betriebsystem Vista sollte aber durch XP ersetzt werden) und eine Internet-Flatrate (6000) und eine Festnetz-Flat für 39,95 im Monat. Außerdem würden wir noch eine Gutschrift von 50€ bekommen... Lohnt sich das Angebot? Könnte ich die Vista CD für meinen Desktop Pc nehmen, wenn ich das Vista auf dem Notebook deinstalliere?
    Wir wollten nämlich eh den I.-Net anbieter wechseln... Auch dazu hab ich noch eine Frage: Kann mein Vater seine AOL E-Mail adresse behalten? Weil man kann sich ja inzwischen die E-Mail adressen kostenlos geben lassen von AOL...

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das Notebook gibt es kostenlos dazu?:confused:

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich wusste ich hab was Vergessen :D Das gibts für 499 statt 599€...

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Scheinbar gibt es dieses Modell gar nicht auf dem deutschen Markt.
    Geizhals findet nichts und bei google findet man holländische Angebote.
    Für 499 Euro wäre das Notebook wohl ok. Für Internet, Office und DVD ist es ausreichend, meine erste Wahl wäre es nicht.
    Auf den ersten Blick habe ich bei Acer keine XP Treiber für dieses Notebook gefunden.
    Welcher DSL Anbieter für euch am billigsten ist mußt du mal auf den einschlägigen Seiten, z.B. teltarif.de nachschauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page