1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 6530G-724G32MN

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by delpi, Aug 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. delpi

delpi ROM

Hallo liebe Pc-weltler,

Ich hab mir überlegt mir ein neues notebook anzuschaffen, allerdings habe ich nicht vor mehr als 650€ dafür auszugeben. Es wird hauptsächlich zum spielen genutzt allerdings keine mit riesigen anforderungen. Ansonsten werden nur office programme darauf laufen. Bis jetzt tendiere ich sehr stark zu diesem notebook:http://geizhals.at/a403028.html allerdings bin ich mir nicht sicher ob der prozessor die leistung bei diesem notebook nicht ausbremst. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar meinungen dazu geben würdet. Wenn ihr bessere alternativen kennt dann könnt ihr diese natürlich auch schreiben.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. delpi

delpi ROM

also ich finde den Compal HLB2 Barebone gar nicht schlecht allerdings find ich da nicht so gut das kein betriebssystem dabei ist und das die hitzeentwicklung sehr groß ist. könntest du mir eine gute konfiguration senden die möglichst mit betriebsystem ist und nicht über 650 höchsten 700 € ist?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich denke das Samsung ist eher deine Preisklasse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page