1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 7250 verkaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nirgentwer, Apr 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD E-450 (1,65 GHz)

AMD RADEON HD 6320 Graham

17,3 zoll/Optisches Laufwerk und Webcam/Windows 7 Home Premium 64bit/ie viel könnte ich kriegen ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Wolfer800

Wolfer800 Byte

Der Preisvorschlag von Deoroller ist schon realistisch. So 150 bis 200..
    Aber manchmal findet man auch Trottel bei ebay kleinanzeigen, die weitaus mehr zahlen. Wobei die Anzahl dieser durch die Informationsquelle Internet wohl ziemlich geschrumpft sein dürfte ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man es als Festpreis 150€ einstellt, wird man es wohl sicher los, da einige Leute nicht bieten, sondern sofort kaufen wollen.
    Bei 170€ ist es schon weniger wahrscheinlich, dass es auch jemand zu dem Preis kauft. Um es dafür loszuwerden, ist eine Auktion besser geeignet, wo sich die Interessenten überbieten und auch übers Ziel schießen können, aber auch unter der gewünschten Summe bleiben können. Eine Auktion ist ein Risiko, das man als Verkäufer auch bereit sein muss, einzugehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page