1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire 7530 Laptop mit Sturzschaden

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by theDarkGhost, Jul 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vor etwas längerer Zeit ist mein Laptop vom Tisch geflogen und dabei ist der Monitor innen gerissen. Man hat mir empfohlen das Teil in Foren anzubieten, da es Leute geben soll die Interesse daran haben, anstatt ihn als nutzloses Stück in der Ecke verstauben zu lassen. Der Laptop ist seit kurzem 3 Jahre alt und die Garantie ist nicht mehr gültig. Mit der Zeit hat auch der Akku seine ursprüngliche Leistung verloren.
    Neben dem zu ca. 75% unkenntlichen Bildschirm und ein paar Schönheitsfehlern am Gehäuse ist mit der Hardware alles in Ordnung:

Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-60 1.90GHz
    RAM: 2GB
    Systemtyp: 32-Bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9100M G
    dazu noch 1 DVD Laufwerk, 1x HDMI-OUT, 4x USB 2.0 und die üblichen Anschlüsse für sekundären Monitor, LAN, Audio usw.

Falls jemand interesse haben sollte kann ich jederzeit Bilder liefern, hierfür gilt wie auch für Faire Preisangebote, dass Sie als Interessent eine PN an mich schicken!
    Danke für das komplette Lesen.

2. NICHT MEHR VORHANDEN!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page