1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACER Aspire E5-571G-50K9

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by catalos, Aug 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catalos

catalos ROM

Hallo leute ich kenne mich mit Pcs nicht so gut aus.ihr werdet es nicht glauben aber ich hab noch ein ganz alten acer aspire 9420 mit 128mb grafikkarte :) deswegen will ich mir ein neues kaufen für um die 600 euro also meine frage ist reicht dieser pc für watch dogs low oder mittel grafik aus ?

Und ein verstehe immer noch nicht und zwar bei dem eigenschaften von dem pc steht
    intel® Core™ i5-4210U Prozessor (bis zu 2.70 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart Cache)

und dann steht weiter unten: prozessor taktfrequenz 1.70 Ghz ich meine mein 9 jahre alter laptop hat 1.8ghz das kann doch wohl nicht sein oder?

Dann aber steht bei watch dogs minumum sowas: CPU: Quadcore (Intel Core2Quad Q8400/AMD Phenom X4 940

Leute tut mir leid aber ich verstehe das alles nicht ich danke für eure hilfe.

Watch Dogs Minumum : Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8
    Es werden ausschließlich 64-Betriebssysteme unterstützt
    Freier Festplattenspeicher: 25 GByte
    GPU: DirectX-11-Grafikkarte mit 1 GiByte VRAM (Nvidia Geforce GTX 460/AMD Radeon HD 5770)
    CPU: Quadcore (Intel Core2Quad Q8400/AMD Phenom X4 940)
    RAM: 6 GiByte

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. catalos

catalos ROM

4. Boss im Block

Wenn du nicht bereit bist dir meine Links durchzulesen, ist eine Kaufberatung sinnlos. Das hast du in 3 Min niemals gemacht. Zudem hättest du dann gemerkt, dass ich das Acer bereits angesprochen habe.

5. catalos

catalos ROM

6. Boss im Block

Steht alles in den Verlinkungen. Ich werds nicht als Screenshot rauskopieren und hier einfügen.

7. catalos

catalos ROM

ok dann antworte doch bitte nur meine frage reicht es für minumum aus oder nicht mehr wollte ich nicht wissen?

8. catalos

catalos ROM

du bist echt dämlich ich frage dich ganz was anderes und du kopierst einfach nur links rein z.b von acer v5 hat das mit meine frage was zu tun? guck ganz oben steht ACER Aspire E5 und nicht v5 naja kannst vergessen eine forum seite für die ahnungslosen gibt es wohl nicht danke nochmal fürs schreiben

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das ist hier nur einer.
    Und der kriegt jetzt 'ne Klatsche. :D

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Deswegen bist du hier und holst dir Hilfe. Allerdings solltest du einige Grundregeln beachten, sonst klappt das nicht.

Ohne eigene Anstrengungen geht es meist nicht.

Und so, wie die Helfer selbst entscheiden, ob sie dir schreiben, kannst du auch Helfer ablehnen, wenn du mit ihnen nicht klarkommst. Das geht aber auch ohne Beleidigung.
    Mal abgesehen davon, dass die Regeln des Anstands (und damit auch die Regeln unseres Forums verletzt werden, der Effekt ist auch, dass du andere Helfer vergraulst.

Ich schätze, der Boss hat dich jetzt geplonkt.

11. Boss im Block

Jo, suchst du Daten zur 850M raus bei Notebookcheck mit Bechmark zu Watch Dogs und dann wirds vor lauter Wasauchimmer nicht angesehen (sofern der TO hier noch mal schauen sollte - Wink mit dem Zaunpfahl). Zum Glück gibts hier auch andere User. :) Danke Hascheff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page