1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACER Aspire E5-571G-50K9

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by catalos, Aug 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catalos

catalos ROM

Hallo leute ich kenne mich mit Pcs nicht so gut aus.ihr werdet es nicht glauben aber ich hab noch ein ganz alten acer aspire 9420 mit 128mb grafikkarte :) deswegen will ich mir ein neues kaufen für um die 600 euro also meine frage ist reicht dieser pc für watch dogs low oder mittel grafik aus ?

Und ein verstehe immer noch nicht und zwar bei dem eigenschaften von dem pc steht
    intel® Core™ i5-4210U Prozessor (bis zu 2.70 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart Cache)

und dann steht weiter unten: prozessor taktfrequenz 1.70 Ghz ich meine mein 9 jahre alter laptop hat 1.8ghz das kann doch wohl nicht sein oder?

Dann aber steht bei watch dogs minumum sowas: CPU: Quadcore (Intel Core2Quad Q8400/AMD Phenom X4 940

Leute tut mir leid aber ich verstehe das alles nicht ich danke für eure hilfe.

Watch Dogs Minumum : Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8
    Es werden ausschließlich 64-Betriebssysteme unterstützt
    Freier Festplattenspeicher: 25 GByte