1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire Ferrari 3200

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mikki, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikki

mikki Byte

hi all.seit 2 wochen schaue ich nun die foren diverser sites nach einem neuen laptop durch.es gibt viele empfehlenswerte laptops (sony-tosch-ibm)aber auch ned so tolle (gerricom).nun ich denke acer liegt so in der mitte.was mich aber am meisten stört an den laptops ist das einheits grau der farben.da hab ich nun meins gefunden in coolen rot und sehr guter austattung wie ich finde.und der preis ist für mich auch noch gerade so vertretbar.was haltet ihr von dem teil in technischer hinsicht und vom preis.über das rot kann mann streiten.ich finde es aber geil. ;-)

Acer Aspire Ferrari 3200

Prozessor
    - Mobile AMD Athlon 64 2800+

Arbeitsspeicher
    - 512 MB DDR333 PC2700 SO-DIMM, max. 2048 MB (2 Steckplätze, davon 2x mit 256 MB belegt)

Festplattenlaufwerk
    - 80 GB UDMA 100, DASP

Laufwerk
    - DVD-R-RW/+R+RW/-RAM SuperMulti Brenner

Display
    - 15 Zoll SXGA+ TFT Farbdisplay, 1400 x 1050, 16,7 Mio. Farben

Grafik
    - ATI Mobility Radeon 9700 Grafik mit 128 MB DDR-VRAM
    8x AGP Unterstützung

LAN / Modem
    -10/100/1000 Mbit Ethernet LAN / 56K Modem / integr. Wireless LAN 802.11g / integr. Bluetooth

Anschlüsse
    - PCMCIA 1x Typ II o. 1x Typ III (Cardbus), 1x parallel (ECP/EPP), 4x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x VGA für externen Monitor, 1x Infrarot FIR, 1x Line out (Lautsprecher/Kopfhörer), 1x S-Video-out (NTSC/PAL), 1x Mikrofon, 1x RJ-11 Fax/Data Modem, 1x RJ-45 Ethernet (10/100 Mbit), 1x Netzteilanschluß, 4in1 CardReader (SD, SM, MMC und MS)

Software
    - MS Windows XP Home; Norton Antivirus, PowerDVD, NTI CD-Maker (vorinstalliert und auf Recovery-CD)

Audio
    MS-Direct-Soundsystem kompatibel, zwei eingebaute Stereo-Lautsprecher

Akku
    - Lithium-Ionen, bis zu 3 Stunden Betriebsdauer

Abmessungen (B x H x T)
    - 330 x 31 x 272 mm

Gewicht
    - 3,0 kg

Garantie
    - 1 Jahr International Travellers Warranty

ich finde das book spitze.was mich stört ist das acer nur 1 jahr garantie bietet.

was meint ihr zu dem teil.

2. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

ja hört sich nicht schlecht an .. aber es gibt glaub nur ne limitierte auflage .. davon also.. es wird nicht einfach sein eines zu bekommen ?

Aufjedenfall ist es nicht schlecht

Bevorzuge trotzdem Centrino.

Kommt drauf an was du eben damit machen möchtest..

3. mikki

mikki Byte

eigentlich ist das teil für meine lan-partys gedacht (roter laptop....geeeeeeeeil).ich hab keinen bock mehr jedes weekend den schweren desktop+crt monitor in meinen golf zu schleppen und dann noch in die 3-4-5-6 etage zu wuchten.vor allem jetzt im sommer.und nebenbei kann ich dann noch wärend der fahrt 1-2 filme encodieren :D :D :D.so.......dann wären dann noch dvd's+avi+svcd schauen natürlich zocken und ein wenig moviz bearbeiten.das wäre im grossen und ganzen eigentlich alles.aso.......der preiss liegt bei http://www.alternate.de (mein shop des vertrauens) bei knapp 2000 euronen.

4. mikki

mikki Byte

eigentlich ist das teil für meine lan-partys gedacht (roter laptop....geeeeeeeeil).ich hab keinen bock mehr jedes weekend den schweren desktop+crt monitor in meinen golf zu schleppen und dann noch in die 3-4-5-6 etage zu wuchten.vor allem jetzt im sommer.und nebenbei kann ich dann noch wärend der fahrt 1-2 filme encodieren :D :D :D.so.......dann wären dann noch dvd's+avi+svcd schauen natürlich zocken und ein wenig moviz bearbeiten.das wäre im grossen und ganzen eigentlich alles.aso.......der preiss liegt bei http://www.alternate.de (mein shop des vertrauens) bei knapp 2000 euronen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page