1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acer aspire laptop fährr nicht mehr hoch . video link in der bescheibung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sc699, Aug 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sc699

sc699 Byte

Gestern als ich beim zocken war ist plötzlich der bildschirm schwarz geworden ton tastatur und alles funktionierte noch weil ich dann bisschen rum geklickt hab und gehört habe wie ich eine granate im spiel geworfen haben. ich habe dann lange den power knopf gedrückt das der pc aus geht dann habe ich versucht den pc wieder zu starten und es passierte das wie im video hier :

http://youtu.be/cJXWs1iWljw

Akku raus rein Power knopf lange gedrückt halten Laptop nur mit ladegerät ohne akku starten Lüfter reinigen und so weiter hab ich schon versucht/gemacht

Hat nix funktioniert habe auch sofort nach dem er dann aus war geschaut ob er zu heiss war aber fehlanzeige er war höchstens nur ein wenig warum auf jedenfall nicht das es für eine überhitzung reicht denke ich

Kann irgendjemand mir weiterhelfen bitte ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist noch Garantie auf dem Laptop?

3. gerald_b

gerald_b Kbyte

Schonmal nach "acer power blinks 5 times" geforscht?
    Da scheint die Stromversorgung fehlerhaft oder das BIOS beschädigt zu sein. Akku raus, Netzteil abklemmen, Power-Knopf ca. 30s gedrückt halten. Dann Akku rein, Netzteil anschließen, NICHT einschalten und die Akku-Status-LED beobachten ob der Akku geladen wird -> ist das nicht der Fall Stromversorgung prüfen.

http://www.helpowl.com/q/Acer Compu...pport/power-light-flashes-5-times-turn/349049

4. AlmightyM

AlmightyM Byte

Also, das BIOS kann man eigentlich ausschließen, wenn beim Spielen auf ein Mal der Bildschrim schwarz wird, das hört sich für mich persönlich am Meisten nach Grafikkarte an, das Problem hab ich auch schon bei vielen Aspires gesehen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page