1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACER Aspire RC950

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Helene19, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helene19

Helene19 Byte

Multimedialer PC im edelen Design mit integrierter
    Fernbedienung,Intel® P4 540 mit 3.2Ghz - HT, Microsoft® Windows® XP
    Home Edition, 512MB DDR-RAM, 200GB Serial-ATA HDD, 16x DVD-RW
    SuperMultiPlus, ATI x600 Pro 256MB für sagenhafte 699€

2. Giovanne

Giovanne Kbyte

Wie alt ist der ?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

4. Helene19

Helene19 Byte

An Giovanne:
    Er ist gerade mal 2 Monate alt, aber durch mein Studium geh ich nun für ein halbes Jahr ins Ausland und daher brauch ich ihn im Moment nicht mehr
    An Poweraderrainer:
    Klar ist das ein PC, aber auf keinen Fall ein ganz normaler!! Hast du dir das Gerät schon mal angeschaut? Es sieht einfach genial aus und zudem hat Acer wirklich darauf geachtet, dass er flüsterleise und funktional ist!! Mit Heatpipe und gedämmten Gehäuse, der herausnehmbaren Fernbedienung, der schnurlosen Maus und Tastatur, den Boxen und dem Subwoofer ist dieses Teil eine absolut geile Media-Station fürs Wohnzimmer! Zeigt im Display auch an, ob man nur Musik hören, nen Film anschauen usw. möchte und es sind ja wirklich hervorragende Teile eingebaut!

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja, ich sagte das nur, weil der user "Giovanne" in der hardware nach einem notebook gesucht hatte. wenn man aver liest, dann denkt man zuerst an notebooks, deswegen dachte ich, er hätte das verwechselt. sollte nichts gegen deinen thread sein :)

6. Helene19

Helene19 Byte

7. Helene19

Helene19 Byte

ich wollte nur mal meine eMail-Adresse öffentlich hier schreiben:
    Helene19@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page