1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire T620 mit Geforce 8800 GTS oder GTX aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Elim, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elim

Elim ROM

Hallo

brauche kurz euren Rat. Ich will meine Acer Aspire T620 mit einer Gefore GTS 8800 oder GTX grafikkarte aufrüsten. Macht das Sinn oder sollte ich mir gleich einen neuen Rechner kaufen. Wäre ein Aufrüsten überhaupt machbar.

Ich bin für jede Rate von Hilfe oder Rat dankbar.

Meine derzeitige Ausstattung ist folgende:

ACER-9FC3C33E4F
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-22Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire T620 / AP F6
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
    Memory: 2048MB RAM
    Page File: 458MB used, 2975MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Gruß Elim

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bei den Karten wird das verbaute NT wimmernd zusammenbrechen und bei der CPU machen diese Karten auch nicht wirklich viel Sinn. Da wäre was in der Art 2600XT angebrachter für dieses System oder eben gleich Neukauf.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Irgendeine Grafikkarte wird der PC brauchen. Ich sehe in der Auflistung keine.

4. Elim

Elim ROM

verbaut ist zur Zeit eine:

Card name: SAPPHIRE RADEON X300SE
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: RADEON X300/X550 Series (0x5B60)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_5B60&SUBSYS_0500174B&REV_00
    Display Memory: 128.0 MB

aber dann wäre wohl ein Neukauf besser.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis, danit habt ihr mir viel erspart und sehr geholfen. Kaufe jetzt einen Gamer-PC falls es sowas gibt.

Gruß Elim

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte dran denken nicht einen neuen Thread aufzumachen, auf Wunsch passe ich auch die Überschrift an.

6. Blade911

Blade911 Megabyte

Natürlich gibts es die;)....können wir dir hier auch gerne bei weiterhelfen dir zeit zu sparen und deine Geldbörse zu schonen....sag doch bitte wieviel geld du ausgeben willst und in welchen auflösungen du spielen willst, welche spiele und ob du auf irgendetwas besonderen wert legst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page