1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACER Aspire V3-371-51PZ eure Meinung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Steffenkorsi, May 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

da ich mir gerade ein Ultrabook zulegen möchte war ich bissel im Laden shoppen. am besten hat mir das ACER Aspire V3-371-51PZ gefallen. Preis 699€.

Was einst ihr so zu diesem Gerät. Hab bis jetzt Gutes nachgelesen abgesehen vom Monitor, dieser sei nicht so toll. Kann dies jemand bestätigen bzw verneinen.

Danke steffen

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dieser Test ist bekannt?
    http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V3-371-55GS-Subnotebook.127219.0.html

Gibt es Anforderungen an das Gerät?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der ACER Aspire V3-371-51PZ hat ein nicht spiegelndes FullHD Display im 13,3" Format. Damit hat man ein hoch mobiles Gerät mit sehr hoher Auflösung. Das ist überdurchschnittlich und vor allem für draußen geeignet. Eine 240GB SSD ist dazu auch dabei, was zusammen für unter 700€ ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ergibt.
    Für den Preis kann man kein IPS-Panel erwarten. Da müsste man schätzungsweise 1000€ oder mehr hinlegen.
    Ich habe nicht aus einer Werbebroschüre abgeschrieben, sondern eine eigene Beurteilung abgegeben.

Last edited: May 10, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page