1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Aspire8920 hab ein paar fregen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Andre3006, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andre3006

Andre3006 ROM

Tag hab zwei Fragen zu meinen Notebook, hab einen Acer Aspire8920

mit Intel® Core 2 Duo T5750 (2,0 GHz), Arbeitsspeicher 4096 MB DDR2, NVIDIA GeForce Go 9500M GS 512 MB vorhanden, zusätzlich bis zu 768 MB vom Arbeitsspeicher, 320 GB.

Erste Frage.

Die Grafikkarte hat 512MB und bei der Beschreibung steht ja zusätzlich bis zu 768MB. Bringt das was, wenn ich die zur Verfügung stelle und wenn ja wie mache ich das? im BIOS habe ich keine Funktion dafür gefunden wie bei einem normalen PC

Zweite Frage

habe noch einen mini pci Steckplatz frei und überlege ob ich da
    Intel® Turbo Memory 2GB einsetzen soll und würde gerne wissen, ob es mein Notebook mehr Leistung bringt und wenn ja, ob mein Notebook das unterstützt, da es nicht bei jedem geht

hoffe das mir da einer helfen kann. Im Voraus schon mal dankeschön

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Nein
    Nein, bringt nichts.
    http://www.heise.de/mobil/Was-Flash-Speicher-in-Notebooks-nuetzt--/artikel/98198/1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page