1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acer bildschirm bleibt schwarz!!! bitte um hilfe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by geraldk35, Dec 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geraldk35

geraldk35 ROM

nachdem ich meinen laptop acer aspire 1640 z das bios update gemacht habe ist mir der während des updates der lapi abgestürtzt! jetzt habe ich das problem das alles ganz normal hochläuft aber ich habe kein bild mehr! weder am lapi direkt noch wenn ich einen monitor extern anhänge! noch dazu habe ich das problem das der laptop nicht mal mir gehört! vielleicht kann mir jemand sagen was der fehler ist oder kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das wieder in den griff bekomme?

danke im voraus gerald

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Woher weißt du das er "normal" bootet wenn du kein Bild mehr hast:sorry:
    Außerdem, während des Biosupdate - abgestürzt -, da sehe ich schwarz. Versuche evtl. mal ein neues Update, wenn er doch normal bootet:aua:

Snake

3. geraldk35

geraldk35 ROM

weil ich aus den boxen die windows startmelodie höre und er fährt denk ich mal ganz normal hoch!!! wenn du mir sagen kannst wie ein neues update machen kann dann wär ich dir sehr dankbar!

gerald

4. geraldk35

geraldk35 ROM

na weil ich die windows startmelodie höre also nehm ich sehr stark an das er normal bootet! und wie kann ich ein neues update machen! kannst du mir bitte sagen wie das geht? wäre dir sehr dankbar dafür!

gerald

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Wie haste denn das erste Update gemacht:grübel: , wenn er doch "normal" hochläuft, vllt. greift er auch auf CD/DVD LW oder Floppy (wenn es sowas noch hat) drauf? Oder hast Du das Update per Windows gemacht?

Snake

6. geraldk35

geraldk35 ROM

danke für die hilfe und deine anteilnahme aber ich hab ihn mittlerweile schon zum laufen gebracht! aber zu deiner info ich hab das update per windows gemacht! hab heut einen blindflug unternommen im dos und es hat gsd gefunkt!

gerald

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page