1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer emachines E720 einschicken!!??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by BigCarlito24, Sep 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ehm ja hallo, ich bin neu hier und hatte mich extra hier angemeldet, weil ich 2 Probleme mit dem Notebook habe. Ich habe noch 3 Jahre Garantie habe extra dazu gezahlt! Also ist es leicht lösbar, denke ich!
    1. Also mein Lüfter macht laute Geräusche iat ziemlich nervig und ich denke nur den Staub rauszusaugen hilft nicht! Was soll ich genau tun? Einfach abschicken? Ich hab noch die Dokumente dazu.

2.Das größte Problem :aua: der Audio Eingang (grün) ist auf irgendeine Art beschädigt, das Metallstücken oder so hat keinen Kontakt mit dem Kabel mehr! Soll ich es einschicken? Damit die das reparieren?

Danke

hier noch mal das Produkt: Acer emachines E720

Last edited: Sep 7, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Support kontakten, ggf. einschicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page