1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer erwartet starkes PC-Geschäft - dank Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by timurinamanu, Feb 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich glaube nicht dass sich wegen vista die pcs besser verkaufen werden
    mein freund hatte vista und ist jetzt umgestiegen auf xp weil vista doch derzeit noch eine Kinderkrankheit ist.

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

Egal welche Firmen es gibt.Die sollten mal lieber dafür sorgen oder Druck machen,das für die vorhandene Hardware die Vista Treiber
    heraus kommen.

MfG treiber

3. da kann dir nur recht geben das blöde ist ja dass nicht einmal die produkte von microsoft wie die lifecams kompatibel mit vista sind da muss man die treiber die erst kurz erhältlich sind(170 mb oo microsoft!!) runterladen
    mfg

4. billyh

billyh Byte

Ja Donnerwetter. Alle meine Bekannten haben Vista wieder von ihren PC runter geworfen, genervt von den endlosen Popups, Hinweisen und nicht mehr funktionierender Software.

Immer wieder lese ich in Foren, wie toll die eigene Software funzt. Ich verstehe das nicht. Sämtliche Bekannten hatten Softwareprobleme, auch mit MS-Produkten. Und dann ist Vista nicht mal schneller, sondern eher langsamer als XP trotz neuester Hardware (neuer PC vom Aldi z.B).

Ein Studienrat im Ruhestand, der sich logischerweise garantiert nicht durch geistige Beweglichkeit auszeichnet überlegt gerade, wie er es anstellen kann, Vista nicht zu verlieren, aber doch XP zu verwenden. Na ja, was man eben hat und bezahlt ist, das hält man bis zur Überfüllung des Kellers. Erwähnte mal so im Vorbeigehen das Wort "Partition".

Wenn man bei dem das Wort Vista ausspricht, hat er ganz seltsame Zuckungen um den Mund. Na, ich habe es auch von meinem neuen Laptop runter geworfen, das kommt auch nicht mehr drauf.

Werde mich mit Linux beschäftigen.

5. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Wenn in irgendeinem Forum irgendetwas possitives über vista steht - dann ist das entweder ein PC-Neuling - der Null Ahnung hat - oder jemand der von Microsoft oder einem Händler, der dringend seine Vista Versionen verkaufen will - bezahlt wird.

Vista ist für folgende Anwender gedacht:
    PC kaufen - und dann in die Ecke stellen. In 2-3 Jahren auspacken - aufstellen und dann erst einmal in den nächsten PC-Laden gehen und sich den Vista-Nachfolger kaufen.

Gruß

6. billyh

billyh Byte

Ja, nur das kann die Erklärung sein.

Vista habe ich bei mir auf dem neuen Laptop als ein Datenmonster mit penetranter Nutzergängelung kennen gelernt. Und egal, was ich anschließen wollte, es gab immer irgendwelche Probleme, meine tollen Elektronikprogramme liefen gar nicht mehr.

Der Hammer: Ich bekam den WLan-Zugang nicht hin. Genervt ging ich in die Küche. Als ich zurück kam, informierte mich ein Popup, dass Vista mein Problem gelöst hat und ich war im Netz.

Moment mal, ich will das selbst lösen, wer weiß, wo sich dieses Schnüffelmonster da eingeloggt und Daten übertragen hat? In dem Moment wusste ich: Runter mit dem Dreck. Und sollte sich MS auf dem Weg weiter bewegen, bedeutet die Devise auch weg vom Microsoft. Der erste Schritt dazu ist getan. Teste gerade auf einer separaten Partiton verschiedene Linuxvarianten. Gefällt mir ganz gut. Mal sehen, ob ich meine Elektronikprogramme zum Laufen bekomme.

Falls hier einer aus dem Raum Villingen-Schwenningen mitliest und mich etwas bei dem Umstieg auf Linux unterstützen will, bitte hier melden. Nicht kostenlos natürlich.

Bill

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page