1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Extensa 2902elci Wlan Problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Seyit, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seyit

Seyit ROM

Hi leute habe folgendes Problem!

Ich musst meine festplatte formatieren da ich nen virus hatte. Soweit sogut aber
    habe meine orginal cds von acer verloren und finde sie nicht. ich habe nun alternativ die windows (xp) cd von meinem dad benutzt, soweit auch alles in ordnung. Die Treiber habe ich aus dem Internet von Acer und Gegoogelt. Mein problem ist folgendes konnte alle Hardwaretreiber installieren bis auf die Wlan karte die will das system nicht erkennen. Nachdem ich den launchmanager installiert habe geht das ein und auschalten des wlan (das heist das orangene lämpchen geht an und lässt sich ausschalten) aber das system erkennt die wlan kate nicht. kann mir jemand helfen??

hat vielleicht jemand die original treiber oder kann mir sagen wo ich die herbekomme.

mein laptop:
    intel celeron 1,3 mhz
    256mb ram
    852/gm intel graphic
    acer invilink

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page