1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Extensa 5220 zum tausch oder kauf

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dutsche, May 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dutsche

dutsche Byte

Meine schwester würde gerne ihren Laptop tauschen gegen einen PC oder verkaufen es ist ein Acer Extensa 5220 mit folgenden daten:

Intel celeron M 1700 MHZ

2 GB Ram

DVD RW

160 GB Festplatte

15,4 Bildschirm

könnt ja mal angebote machen falls ihr interesse habt

2. _homer_

_homer_ Byte

hast du eventuell Bilder vom Laptop?

3. dutsche

dutsche Byte

4. gabastino

gabastino ROM

hallo ! Ich hätte Interesse.sag mir was du dir für einen Preis vorstellst. danke

5. ICh hätte auch INteresse --Preis??

6. Xenon1588

Xenon1588 ROM

ich hätte auch interresse... vll würdest du gegen ein pc high end system mit bildschiurm und tasta tauschen (siehe mein thread)...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page