1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Ferrari One 200

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by racingforever, Feb 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe ein Neues Acer Ferrari One 200 Zu Verkaufen.
    Habe es von meiner Tante vor 2 Wochen bekommen und bis jetz nur 3 mal mit gearbeitet.
    Brauche das geld und somit Verkaufe ich das jetz.

Privatverkauf wird wie Gekauft verkauft

Preis: 430 ink versand vb
    Neupreis:599

Daten

Athlon X2 L310 2x 1.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • kein optisches Laufwerk • ATI Radeon HD 3200 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • PCMCIA Typ II Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • 11.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 5600mAh) • 1.50kg

2. Festpreis

365 ink versand

3. Niemand interesse???

335 fest

4. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Mehr als 290 würde ich nicht geben..

5. Das gerät kostet 599 euro

und ich möchte auf jedenfall 330 euro haben

6. koxcradm

koxcradm ROM

hallo hast du das gerät nocht? ich wäre bereit 330 euro zu zahlen, wenn es keine schäden hat:)

ich würd mich freuen, wenn du bald antwortest.

mfg

koxcradm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page