1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer G225HQBD

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ben35, Jan 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Ich habe mir gerade im Laden einen TFT Monitor "Acer G225HQBD" gekauft.
    Laut Acer Webside soll ein DVI Kabel dabei sein. Leider fehlt es in der Verpackung.
    Hat sonst jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Was tun?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn auf der Verpackung/Anleitung über den Lieferumfang?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Link?
    In der Verpackung gibt es doch eine Packliste, was da drin sein soll.
    Bei den Monitoren, die ich bisher in der Hand hatte, war immer nur ein VGA-Kabel.
    Noch mal zum Händler gehen.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Laut Hersteller:
    # Package Contents G225HQbd Widescreen LCD Monitor
    # Power Cable
    # Analog Cable
    # Digital Cable
    http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/ET.WG5HE.004

Ist das dein erster Monitor?
    Ist ein VGA Kabel vorhanden (der Moni hat auch einen VGA Anschluss zum überbrücken,bis du ein DVI Kabel hast)

5. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Ein VGA Kabel ist dabei, aber das hatte ich auch schon von meinem alten Monitor.
    Ich werde noch einmal zum Händler gehen und auf das fehlende Kabel hinweisen, aber ich glaube nicht daran, dass es etwas bringen wird.
    Einen Versuch ist es aber wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page