1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Laptop Aspire 5920 - Hammer Notebook - Neuwertig

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by wingman999, Apr 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollte euch hier mein "neues" ACER Notebook Aspire 5920 anbieten. Makellos, KEIN schrott, oder altes Gerät!
    Habe es mir im Dezember gekauft. Gerät technisch und auch optisch in MAKELLOSEM ZUSTAND. Wurde nur wenig benutzt. Ich verkaufe es, weil ich mir ein Notebook mit HDMI-Ausgang gekauft habe (um DVD in HD Qualität am LCD TV zu schauen).
    Das Gerät wird im ORIGINAL KARTON, KOMPLETT MIT AKKU, NETZTEIL und ALLEN CDs, BESCHREIBUNGEN und dem ORIGINAL KAUFBELEG (hat noch GARANTIE!!!) verkauft.
    Keine Mängel, Keine Kratzer und ein Hammer High End Notebook mit einem 15,4" Cristalbright LCD-Display. Riesen Akku mit bis zu 4,5 Std Laufzeit, 160 GB Festplatte und 2 GB DDR 2 Ram. Außerdem eine INTEGRIERTE Webcam. Windows Vista Home Premium vorinstalliert und natürlich formatiert, also im Auslieferungszustand =)
    Super schneller Intel Centrino DUO Prozessor T 7300 mit (2x) 2,0 GHZ. DVD-Multibrenner, S-Video Out, WLan, Modem, etc. und einem Subwoofer im formschönen Gehäuse!!!

Hatte im Dezember noch UVP 1199 € gekostet.
    Wird als neuwertig und mängelfrei verkauft.
    Kostet auch jetzt noch neu ca. 1000 €

Möchte noch 850€

Hier die Details nochmal von Acer und tabellarisch:

- Acer Aspire 5920 302G16N 15,4'' Notebook
    - 15,4'' WXGA 1280x800 crystal bright, hell, Intel X3100 bis 384MB sh.mem.
    - Core2Duo T7300 2x12,0GHz 4MB cache, Santa Rosa, FSB 800MHz
    - 2048MB DDR2 667MHz PC5300 Ram (max. 4GB)
    - 160GB-5400 Festplatte SATA
    - DVD+-RW Brenner dual layer
    - Web-/VideoCam (1.3 Mpix), 1GBit Lan, WLan a,b,g, FireWire, Modem, 5in1 card reader, 4 x USB, s-video out, RGB out

Bei Fragen einfach anmailen.. Jojogerlach@web.de

2. spezii

spezii Byte

Was könntest du noch am Preis machen da mittlerweile man das gleiche Notebook für 847€ neu bekommt.

Es ist ja das ACER Aspire 5920-302G16N ,oder?

Interesse hätte ich...

3. Genau, aber die Ausführung mit 2x2GHz Intle Core2Duo, nicht nur 1,6 oder ähnliches. Würde dir sicher noch mit dem Preis etwas entgegen kommen.
    Das Notebook wurde übrigens bei mindfactory mit "Service Level GOLD" bestellt. Nicht irgendein billig online Händler, bei dem man dann Probleme bei Garantiefällen, o.ä. hat. Hat auch noch 20 Monate Gewährleistung übrig. Rechnung, Kaufbeleg, alles ORIGINAL und dabei. Würde sagen, da der Zustand wirklich NEU ist und ich es dir genauso verschicke wie ich es erhalten habe würde ich auf 800 Euro gehen. Kriegst es dann sofort und im Originalkarton zugesand und wirst glauben es ist ein Neugerät. Wirklich kein Haken dran =)
    Brauch das Geld schließlich auch irgendwo wieder, da ich mir ein anderes Notebook, zwecks HDMI-Ausgang gekauft habe.
    Wären denn wenigstens 800€ für dich machbar? Immerhin im Vergleich zu Onlineshops noch 70 Euro gespart (da kommt ja noch der Versand drauf) und bei mir bekommst du das Gerät unversährt.
    Pixelfehlerprüfung habe ich außerdem beim letzten Benutzen gemacht. Keine Fehler.
    Auch außen Kein Kratzer o.ä., absoluter NEUzustand.. Insbesondere der Akku wurde nur höchstens 5 mal benutzt..
    Viele Grüße..
    Meld dich einfach: Jojogerlach@web.de

4. noch da!!!

5. G-Menace

G-Menace Byte

Jetzt schreibst du aber hier Core 2 Duo mit 2 x 2,2Ghz. Welcher ist es denn jetzt nun?

6. mit nem intel centrino core 2 duo 2 x 2 GHZ. kostet neu wieder über 900..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page