1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Laptop fährt nicht hoch?!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mb1993, Oct 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mb1993

Mb1993 ROM

Hallo Leute!
    also ich hab mal eine frage..
    Heute war ich an dem laptop meiner schwester. ist ein Acer Aspire 7720Z!
    Naja dann hat er wiedermal gehangen und ich habe ihn kalt abgebrochen, sprich einfach so lang auf den ausknop gedrückt, bis er aus war. ca. eine stunde später wollte ich ihn anmachen aber dann kam nur ein weißes bild mit bunten streifen drauf, dass dann irgendwann schwarz wurde, dann wieder leicht weiß an den rändenr und in der mitte waren schwarze punkte. hab ihn paar mal wieder ausgemacht und wieder an, aber das problem besteht weiterhin..
    meine schwester hatte wirklich wichtige daten dadrauf, deswegen wüsste ich gerne ob man das problem irgendwie wieder beheben kann?:heul:

Danke schonmal für eure Antworten :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die Fehler vor dem Windows Start auftreten, ist höchstwahrscheinlich die Hardware beschädigt.
    Die Festplatte lässt sich ausbauen, um sie dann an deinem anderen PC anschließen und dort die Daten von ihr kopieren zu können.

3. Mb1993

Mb1993 ROM

Danke für die Antwort! Ich fahr jetzt zu einem Bekannten, der macht das dann mit den Daten...!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page