1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Netbook: Windows startet nicht mehr

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bluffbluff03, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mit vor ca. 1 1/2 monaten den acer aspire one D150 mit windows home gekauft. Erst lief er villkommen normal doch plötzlich startete Windows nicht mehr. Immer wenn man das netbook anmachte kam blieb der ladevorgang bei dem windows ladebalken stehen. Der Ladebalken lief ganz normal aber es wurde nicht gestartet.Ich hab das Netbook aus und wieder angemacht und dann erschien ein fenster. Da stand das Windows auf Grund einer Hardware- oder Softwareänderung nicht gestartet werden konnte. Das komige an der ganzen Geschichte ist allerdings das er am nächsten Tag wieder einwandfrei funktionierte. Nach ungefähr einer Woche startete er dann wieder nicht. Das komige dabei ist dass ich keine hardwareändrungen vorgenommen habe und an eine softwareänderung kann ich mich auch nicht erinnern zu mindetsens nicht bei jedem vorfall.
    Ich hoffe man kann mir helfen....im Notfall hab ich auch noch 24-monatige Garantie.
    Schon mal danke im vorraus ;)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was hat denn Acer zu deinem Problem gesagt?

3. hmen

hmen Halbes Megabyte

Also ich würde die Garantie in Anspruch nehmen.

4. Ich hab bei Acer Support noch nicht angefragt...ich halte nicht viel von solchen service angeboten....bei der garantie ist das problem das ich von acer eine website bekommen hab auf der mein regionaler ansprechpartener zufinden ist...aber irgendwie kann man da das netbook nur reparieren lassen^^...ich denke ich ehme dann doch erst mal den support in anspruch

Last edited: Aug 30, 2009
  5. hmen

hmen Halbes Megabyte

Beim Lesen deines ersten Beitrags würde ich nicht mit einem Softwarefehler rechnen.
    Wenn da etwas defekt wäre, wäre der Fehler wahrscheinlich reproduzierbar.
    Ich gehe von einem Hardwareproblem aus und deshalb solltest du den Support in Anspruch nehmen.

6. danke für die tipps...habe eine anfrage an den support geschickt...hoffe es dauert nich allzu lange

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page