1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Noteb. TM 291 LCi - 1299EUR - ok?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Alizee, Dec 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alizee

Alizee Kbyte

http://www.evitec.de/s01.php?sid=&shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=3&pp=aa&bnr=5540288G

Das gibt's auch bei Saturn,
    512 MB Ram, 15", 2,8kg, 40GB Festpl.
    5 Stunden Akkulaufzeit...
    für 1299.-

Ist das Notebook ok?
    Ist der Preis dafür ok?
    Also, mir gefällt es ganz gut, es ist nicht so schwer, hält lange durch und macht einen einigermaßen robusten Eindruck.

Aber sagt mir ruhig bescheid wenn ich auf dem Holzweg bin ;-)
    ...oder wenns was besseres/billigeres gibt.
    (Also, ein Toughbook mit 6 STunden für 999EUR oder so...)
    Danke schon mal,
    Alizee

2. rogerhedrich

rogerhedrich Guest

Mein Tipp währe lieber noch 170 ? draufzulegen und das TM 662 LCI zu nehmen z.B. bei www.hoh.de . Die lieferten meins in 2 Tagen und du hast dafür eine SXGA Auflösung und Card Reader.
    Die Auflösung ist verglichen mit den XGA ein Traum.
    Grüße Roger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page