1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer oder Toshiba

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by jasbob, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jasbob

jasbob ROM

Ich möchte mir gern ein Notebook kaufen und kann mich zwischen diesen zwei notebooks nich entscheiden, es gibt auch keine testberichte zum acer deswegen ,bitte helft mir.
    das währe das erste notebook etwas teurer aber nur minimal:
    http://bestellservice.saturn.de/articles/view/46/tab:techdetails
    es hat halt ne etwas bessere leistung sieht dafür nich so gut aus, und acer soll angeblich ne schlechte marke sein, die notebooks solln schnell kaputt gehn.
    und das zweite notebook, es hat einen etwas schwächeren cpu und da wollt ich auch fragen ob man mit dem einwand frei mit vm ware arbeiten kann??
    http://bestellservice.saturn.de/articles/view/22
    biite um schnelle antwort

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Willst du das Notebook nur für VMs einsetzen?
    Die Displaygröße / Mobilität ist dir egal?

3. jasbob

jasbob ROM

nein ich möchte auch ab und zu spielen aber halt nur ab und zu
    hauptsächlich möchte ich programmieren,filme schauen und halt auch arbeiten
    der bildschirm sollte halt mind 15.4" haben
    ich bin nähmlich am überlegen ob ich ne externe tastatur und bildschirm für 15 zoller kaufen soll des würd ich beim 18 halt nich machen, lohnt sich des??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page