1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACER P244W mit Sound Dock

Discussion in 'Audio' started by rallemann100, Dec 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Habe ein Problem und zwar hab ich mir nen Acer LCD P244W mit sounddock gekauft, der monitor funktioniert einwandfrei nur die boxen am monitor schließe ich über USB an, aber es kommt kein ton raus.

BS Windows Vista
    im gerätemanger scheint alles ok zu sein, werden angezeigt und im lautstärketest bewegt sich auch die anzeige aber es kommt kein ton raus.

Bei der automatischen geräteinstallation waren auch keine fehler...........
    wer kann helfen??

Gruß Ralle

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Hast du Treiber zu dem Acer P 244 W mit Sound Dock? Wenn Ja dann installiere sie mal und probiere es dann aus.

3. hallo

nein leider waren keinerlei treiber für den sound dabei nur für den monitor.

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Dann gucke auf der Herstellerwebsite nach:rolleyes:

5. Auf der Herstellerseite konnte man mir auch nicht helfen, eine mail an den technischen support hab ich gemacht, leider noch nichts gehört........

6. bei mir wor des gleiche problem und de von acer hobm net amol gwusst das es ein sound dock gibt
    naja
    i hob des problem gelöst indem ich das audio kabel zwischen den sound dock und den bildschirm enfernt habe
    hoff des hilft dir weiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page