1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by rolffff, Sep 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolffff

rolffff Byte

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Acer Empowering Technology. Und zwar habe ích im Internet nicht den Treiber für XP sondern für Vista heruntergeladen und installiert, habe aber leider XP :-(
    Nun wollte ich das wieder deinstallieren und erhielt folgende Meldung:
    "Plugin Unterschlüssel konnte nicht abgerufen werden!" und die Deinstallation bricht ab.
    Meiner Meinung nach hat das was mit den Registryeinträgen zu tun oder? Meine Frage jetzt: Was muss oder kann ich tun, um das Programm wieder zu deinstallieren?`
    Repariert habe ich es schon, die Meldung bleibt aber...
    Gibt es eine andere Lösung als als den Systemwiederherstellungspunkt?

Danke und viele Grüße

2. rolffff

rolffff Byte

Hat keiner ne Idee?

3. longo203

longo203 Kbyte

Wenn die Systemwiederherstellung möglich ist, wieso machst Du sie dann nicht????
    :kaffee:

4. rolffff

rolffff Byte

Ich habe das mit der WIederherstellung auch nur woanders gelesen, wollte aber fragen ob es auch andere Wege gibt. Habe es bisher nämlich noch nicht probiert.

Aber dann bleibt es wohl dabei...

5. longo203

longo203 Kbyte

Hast Du ein Problem damit? Also hier das Problem schildern anstatt vorher die einfachste Lösung zu versuchen ist mehr als präpotent!

:sauer:

6. rolffff

rolffff Byte

Tut mir Leid, nur bin ich kein so großer "Fan" von der Systemwiederherstellung. Habe es nun auch getestet, aber Windows hat keinen Wiederherstellungspunkt erstellt. UNd der letzte liegt zu weit zurück!
    Gibt es denn andere Möglichkeiten?

7. longo203

longo203 Kbyte

Windows macht doch täglich einen, oder?

Ich bin auch nicht Fan jeglicher Methoden und Tools, doch in der Not nehme ich alles. :D #

8. rolffff

rolffff Byte

Ich denke nicht, dass Windows täglich einen macht. Nur bei bestimmten Systemveränderungen, dachte ich.
    Auf jeden Fall geht es leider nicht :-(

Aber auf jeden Fall mal Danke für jegliche Hilfe bis hierhin!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page