1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Recovery

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Vratislav, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vratislav

Vratislav ROM

Hallo .. ich hab mir vor 2 Tagen ein Acer Notebook gekauft ..
    Das Travel Mate 5720G, habe zunächst eine Recovery CD stellt ..

Nun hat ein Freund von mir auch ein acer notebook, welches durch einen Trojaner völlig kaputt ist .. so möchte er nun Acer power managment wieder auf seinem Computer haben und quasi vollständig das alte System wieder, wie zu beginn herstellen .. jedoch wurde bei ihm keine Recovery CD mitgeliefert, da problem: er hat keine erstellt ..

Nun stellt sich mir die Frage, ob er meine Recovery CD nutzen kann
    um Acer power managment etc., ursprünglicher Zustand .. wiederherzustellen bzw. zu installieren
    Es sei gesagt, er hat nicht dasselbe Acer Notebook wie ich ..

Geht das trotzdem .. ?! Wenn nicht, kann man das i-wo donwnloaden ?

Dank im Voraus ..

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. d.vader

d.vader Byte

Sollte normal kein Problem sein denn Acer hat eine sogenannte "Wiederherstellungspartition" die ist versteckt.
    Du mußt nur beim Booten wenn der Acer Bootschirm kommt die Alt und F10 drücken dann kommst du normal in die Wiederherstellung und kannst den Rechner auf "Auslieferungszustand" zurücksetzen.
    Aber ACHTUNG dabei wird C formatiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page