1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer S2W 4300U

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Enrico15, Sep 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Enrico15

Enrico15 ROM

Hallo! Ich hab mir den Scanner ``Acer S2W 4300U`` gekauft, weil Ich gesehen habe das der Scanner in den Top 10 auf platz 3 steht und sehr preisgünstig ist. Nun hab ich probleme mit diesen scanner, denn ich vor 2 tagen bekommen habe.
    Ich erfolge die Anweisungen der Installation, und den Verschlußriegel hab Ich auch entschärft. Bei der ersten Instalation klappte es ein Bild zu scannen doch danach nicht mehr. Und ich deinstallierte alles und installierte wieder alles vobn vorn. Der Scanner macht was er will fast jede 5 Minuten gibt er so komische geräusche ab , und irgendwas klemmt oder ist nicht richtig eingestellt. Den er bleibt immer an der gleichen Stelle und rüttelt. Wenn ich versuche mit dem Mirascan zu scannen versucht es der Scaner, doch der Pc zeigt an Fehler die Bilddatei kann nicht geöffnet werden, starten sie den Scanner neu.
    Was kann ich tun?
    Ist die kostenlose Hotline auch dafür da?
    Bitte um Hilfe Rat hat zufällig jemand auch diesen Scanner?
    Gruß Enrico ;-))

2. Cheetah

Cheetah Kbyte

Scheint ein mechanisches Problem zu sein, ich würde den Scanner in den Laden zurückbringen wo ich ihn gekauft habe. Ungewöhnliche Geräusche sind immer ein mechanisches Problem.
    Sie können ja noch einmal die Scannerabdeckung öffnen und schauen ob sich irgendwelche Verpackungsreste im Inneren befinden. Und das Lesen der Gebrauchsanleitung bis ins letzte Detail kann manchmal auch zum Erfolg führen.

Gruß Cheetah

3. Enrico15

Enrico15 ROM

Achja ! Noch eine Frage, gibt es auch Treiber zum downloaden für diesen Scvanner?
    Danke! Gruß Enrico

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page