1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Support und Notebooks Katastrophe

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by lornafe, Oct 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lornafe

lornafe ROM

Hallo Zusammen,

weiss einer eine Möglichkeit wie man einen Eskalationsmanager oder andere kompetente Personen von Acer kontaktieren kann? Der Telefon Support (nette aber nichtssagende Studenten) macht mich kirre. Ich habe mein Notebook TM8103WLMI zum wiederholten Male eingesendet (vorher noch 803) und ich werde behandelt wie ein Bittsteller wenn ich erfahren will wann ich mein Arbeitsgerät wieder bekomme. Dieser Support ist wirklich eine Katastrophe. Von Kundenbindung durch kompetenten Support hat Acer anscheindend noch nichts gehört. Aber bei diesen mangelhaften Produkten (ich kann die Defekte kaum mehr zählen wie Kratzer im Display, mehrfach verschwanden Buchstaben von der Tastatur, Bluetooth defekt, Notebook ging nicht mehr an, jetzt WLAN defekt). Man sagt mir wegen defekten WLAN müsste man Motherboard austauschen;- aber das wäre nicht vorhanden (8103 ist wahrscheinlich schon überaltert). Ich warte jetzt wieder über zwei Wochen und soll mich Mitte nächster Woche melden bei der Hotline (das letzte Mal habe ich 20 Minuten gewartet). Es ist wirklich eine Zumutung. Ich kann allen nur raten "Hände weg von Acer".

Mit freundlichen Grüßen

Alexander zu Solms

2. lornafe

lornafe ROM

so heute am 7. November hat sich Acer bei mir telefonisch gemeldet (nachdem ich Ihnen letzte Woche in einem Einschreibebrief eine Frist von einer Woche gesetzt hatte). Sie würden jetzt ein Motherboard aus einem anderen Notebook ausbauen und bei mir einbauen. Das Gerät würde getestet und mir dann heute noch zugesendet. Ich soll es Dienstag oder Mittwoch erhalten. Ich bin gespannt und werde berichten.

mfg

Alexander zu Solms

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page