1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acer t50 ISDN Verbindung nur 128k

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by robert47, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robert47

robert47 ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Acer T50 unter Windows 2000 Prof SP3. Das Modem verbindet sich immer mit 128 k sobald ich eine Online-Verbindung aufbaue. Beim Verbindungsaufbau zeigt das Display noch 64k und nach max. 5sek springt es dann auf 128 k und blockiert somit beide ISDN-Leitungen. Sämtliche Treiber und Firmware Updates haben leider nicht geholfen und auch auch die Treibereinstellung auf 57600 brachte nicht den gewünschten Erfolg. Somit bin ich ratlos und am Ende meiner Möglichkeiten angelangt. Kennt jemand das Problem bzw. ein Lösung dafür, bzw. wo kann man bei acer Unterstützung bekommen denn sämtliche Email-Adressen in der Anleitung zu ungültig.

Danke
    Peter

2. derwodaso

derwodaso Byte

Modems, ISDN Anlagen, HUB\'s, Switches, LAN- WLAN Karten

Austausch-Service für die vor dem 01.11.2000 verkauften Geräte:
    Tel.-Nr. 01907-88 788 ( Euro 1,24 /Min. )
    Fax-Nr. 01805-00 98 10 ( Euro 0,12/Min. )

Bring-In-Service Adresse:
    Acer Computer GmbH
    Abt. Service
    Kornkamp 4
    22926 Ahrensburg

Tel.-Nr. 04102-488 171
    Fax-Nr. 04102-488 176

einfach mal auf acer.de gehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page