1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acer-top service

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by bmwjunkee, Sep 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bmwjunkee

bmwjunkee ROM

bei meinem ca 6 monate altem notebook ging auf einmal die taste "C" nicht mehr.nach telefonat mit service habe ich es freitag weggeschickt--dienstag war es repariert( neue tastatur)wieder da.kostenlos!

ich meine, das ist doch ein klasse service,oder?

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das gleiche habe ich erlebt bei Anubis Elektronik.

Mein Pocket PC von Lidl lud nicht mehr nach, Anruf bei Anubis, Abholschein per Email bekommen, bei UPS angerufen, nächsten Tag wurde das gerät abgeholt, drei Tage Später war ein neues gerät hier.

3 Wochen Später konnte ich mit dem neuen Gerät keine Verbindung zum PC herstellen, gleiche Prozedur, genauso schnell war das Reparierte teil hier, Station war neu, Software auf das PDA war neu aufgespielt. Alles innerhalb von drei Tagen, außer Telefongespräch (12 Cent min., keine Kosten.

Ständige Info per Email, Geräteeingang, Reparaturstand, Geräteausgang, alles wurde per Email mitgeteilt. Service somit mehr als vorbildlich.

3. Hört sich doch sehr geschönt an der Thread!

Unsere Erfahrungen mit der Fa. Acer sind verglichen mit anderen (Service)Firmen zwar auch eher positiv.

Aber die Reparaturzeit hört sich schon unglaubwürding an.

Meist sind die Geräte innerhalb 7 - 10 Werktagen wieder da.
    Reparaturen sind fast immer erfolgreich.

Meine Meinung dazu.

MfG
    Michael Wimmer

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Meine Erfahrung mit Anubis ist nicht geschönt. Ich war selber über den Service überrascht. Wirklich Super.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page