1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Travelmate 272 XC Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dodgeviperrt10, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acer Travelmate 272XC Notebook, Neuzustand, P4 1.6 MOBILE, 14,1? Display ohne Pixelfehler, 256MB DDR-RAM, 60GB Festplatte (nachgerüstet !) von Toshiba, 3x USB, Netzwerk 10/100Mbit/s, Modem 56k, ja sogar Firewire ist dran, Diskettenlaufwerk und DVD/RW combo (DVD Laufwerk und CDRW BRENNER), Touchpad mit Scrolltasten. Inklusive ist eine WindowsXP PRO/Windows 2000 PRO Kombilizenz
    Und noch einige Zeit Reparaturservice von Acer.

Das Gerät kann jederzeit gerne angeschaut und ausgiebig getestet werden.
    Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, man wird sich schon einig denke ich.
    Apropos: Akkulaufzeit in Windows ca. 3 Stunden.

2. Climbtron

Climbtron Kbyte

An welche Preisregion hättest du denn gedacht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page