1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer TravelMate 291LCi mit ATI RADEON 9700

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by n8jacke, Mar 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n8jacke

n8jacke Byte

Avitos bietet ein Acer TravelMate 291LCi mit ATI RADEON 9700 Grafikchip an.

http://www4.avitos.com/shop/info.as...73&search_str=&sid=4730755031&basket_context=

Das wundert mich sehr, da diese Notebook-Reihe sonst nur mit OnBoard-Grafik ausgeliefert wird und bei der o.g. leistungsfähigen Grafiklösung sowohl das Kühl-, als auch das Stromversorgungskonzept angepasst werden müssten.

Weiß jemand genaueres zu diesem Notebook?

2. tofi

tofi ROM

Servus

Ich habe mir dieses Notebook am Samstag im Media-Markt MA
    angeschaut.
    Ich denke, dass es nur ein frisiertes Acer-Notebook ist und mit Vorsicht zu genießen ist.
    Eine schnelle Grafikkarte bedeutet auch mehr Abwärme und dadurch eine höhere Lüfteraktivität. Diese Karte ist eigentlich für das Acer 291LMI nicht vorgesehen!
    Auf der offiziellen Homepage von Acer ist dieses Modell auch nicht zu finden.
    Auch läßt die Verarbeitung des Notebooks meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Deshalb Vorsicht !!!!!!

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hallo zusammen!

Weiss jemand, ob sich die Festplatte bei dem MM Acer 291LMI M11 problemlos wechseln läßt?

Und die Lautstärke wäre bei Office und 3D Vollast auch interessant.

mfg
    mudie

4. pcman1

pcman1 Byte

Hallo Stefan!
    Hast du dir das Notebook schon gekauft? Kannst du mal berichten? Ist es noch leise? Hat es wirklich einen SXGA TFT?
    Denn hier steht (siehe Link) es hat nur einen 1024 x 786 TFT.
    ACER 291 LCI

Vielen Dank

franzkat likes this.
  5. n8jacke

n8jacke Byte

Hat es auch eine ATI RADEON 9700?

Das wäre dann nämlich wirklich günstig.

Hast du auch einen Link, oder so? Auf der Media Markt-Hompage finde ich nämlich nichts von dem Angebot.

6. Ach ja noch was, der bei media markt hat auch noch ne 60 er festplatte, ich denke das angebot geht klar zu gunsten media markt

mfg

#Stefan

7. Bei mediamarkt handelt es sich bei 1399 euro sogar um einen Acer Travelmate 291 LMI M11 uund nicht wie bei avitos um einen Acer Travelmate 291 LCI M11

LMI hat zum gegensatz eine größere auflösung, nicht nur 1024 x 786 sondern 1200 x 800

also nicht übereilt bestellen, sondern mal bei media markt gucken

mfg

Stefan

8. Hallo,

ab Samstag steht es in der regionalen Zeitung, also Flyer, gibt aber schon beim Mediamarkt, das Acer Travelmate 291 LMI M11 für 1399 Euro.

War heute drinnen und kaufe es mir morgen, da die Bank schon zu hatte.

Bloß bei mediamarkt ist in dem acer ein DVD Multibrenner eingebaut, also alle - und + formate, und das für 1399 euro.

Morgen hol ich ihn mir, +++freu+++

mfg

Stefan

franzkat likes this.
  9. n8jacke

n8jacke Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page