1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Travelmate 4001

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by feysel, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. feysel

feysel ROM

Was haltet ihr von dem Notebook für den Preis bei Notebooksbilliger.de?
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...n_512mb_?sid=a145b99ea52212a96d7438d9a3a34cc8
    Ich brauche ein Notebook für die Uni, welches recht lange Akkulaufzeit hat und schön leise ist. Ab und zu sollten kleine Spielchen aber auch möglich sein. Das Notebook sollte nicht teurer als 1000 Euro sein. Für Vorschläge bon ich auch dankbar.

Gruß
    Thorsten :bet:

2. feysel

feysel ROM

Ach übrigens, Wlan sollte auh jeden Fall auch drin sein und ganz so schwer sollte es natürlich auch nicht sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page