1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer TravelMate 8101 WLMi **unbedingt ansehen!!**

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Helene19, Mar 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helene19

Helene19 Byte

:guckstdu: Verkaufe mein Acer TravelMate 8101 WLMi wie NEU, da ich meist in der Uni auf den Workstations arbeite und zuhause keine Lust mehr habe, mich nochmal an einen Rechner zu setzen!

Das Acer habe ich mir sorgfältig ausgewählt, es gehört zu gehobenen Modellen von Acer (ist mit keinem Billigmodell vergleichbar) und es ist technisch und optisch wirklich wie NEU!

Besonders gefallen hat mir das glasklare und brilliante Display. Wunderschön ist auch die Gehäusefarbe, die ganz dezent smaragtgrün schimmert.

Nun zu den technischen Details:

Prozessor Intel Centrino Pentium M 730 1600GHz, die NEUE Generation(533MHz)!!, 512MB DDRRAM 533MHz, helles 15.4 Zoll WSXGA+ TFT Display mit exzellenter Farbwiedergabe (damit kann man sich sogar in die Sonne setzen) und der HDTV-Auflösung!!! mit 1680 x 1050 Pixel, UltraFast Festplatte 80GB, DVD Supermulti Brenner (brennt einfach alles, auch dual layer 8x), ATI Mobility Radeon X700 128MB (das reicht selbst dem Gamer), 4x USB 2.0, 1x IEEE 1394(fireWire), 1x FIR(fast infrared), 1x S-Video, 1x DVI(fertig für HDTV!!), 1x VGA, 1x Audio, 1x Mikrofon, integriertes Mic, SmartCard Reader, Modem 56k, Netzwerk 10/100/1000 mbps, WLAN 802.11a/b/g / und Bluetooth(zb. für Maus und Handy), Akku-Laufzeit 5,5 Stunden, mit Sicherheitssytem (Smartcard), Microsoft Windows XP und umpfangreichem SW Packet, Maße 363 × 265,7 × 27, Gewicht 2.6 kg

Nur 1129.-EUR

Gerne kann ich Ihnen auch noch nähere Angaben dazu geben, oder Bilder vom Acer schicken!

2. medienfux

medienfux Megabyte

Lässt sich jetzt schlecht vergleichen. wann hast du das gerät gekauft und zu welchem preis? ist noch garantie drauf? ...

3. Hallo,

ist das Notebook noch zu haben? Ist Win XP Home oder Professional dabei? Danke.

Viele Grüße
    Bernd Marter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page