1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acer Zurückstellen, keine CD bzw, keine gemacht damals.

Discussion in 'Software allgemein' started by BlueBlizz, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueBlizz

BlueBlizz ROM

Hallo ihr

Wie der Tittel schon sagt! Ich brauche meinen Laptop jetzt für die Schule und der ganze Müll muss runter, deswegen will ich ihn Zurückstellen auf Kaufzustand und "Neu anfangen".

Ich habe einen,

Acer Aspire 7530G, AMD Turion (tm) x2 Ultra Dual Core Mobile ZM 80 2.1 GHz 4,00 GB 32 Bit Betriebssystem.

Ich habe natürlich auch schon gegooglet und gefunden das mal den Revover starten soll um dann evt. noch diese CD zu Brennen. Leider hatte ich nach dem Kauf des Laptops keine CD zum Brennen hier, hatte es damals weggeklickt und bis heute nicht gebraucht. (Kauf 03.09) Wenn ich das Revover starten will, schließt es direkt wieder..?! Ich klicke drauf es geht auf und sofort wieder zu.

Bin nicht so der PC kenner, deswegen.

Danke für eure Hilfe.

2. SejT

SejT Byte

also ich würde sagen du gehst auf www.acer.de -> Service und Support --> Treiber Downloads

dann wählst du dein laptop aus und schaue unter anwendungen nach "eRecovery"

vllt hilft da ja neuinstaltion von dem Prog

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Das ist schlecht, dass Du die Recovery CD / DVD nicht gebrannt hast.

ACER anrufen, und die Recovery CD/DVD anfragen, wird was kosten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page