1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acess Point neu konfigurieren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NewYork, Aug 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Bei mir zu Hause steht ein Acess Point von D-Link AirPlus DWL-900AP+ heisst das Ding. Und das macht einfach nicht was ich sage! Deshalb möchte ich es von Grund auf neu konfigurieren, weil kein Wi-Fi gerät bei mir zu Hause (Handy, Notebook, PC) mit diesem Ding verbinden kann, bis auf eines und das ist meine PSP. ICh habe leider keine Ahnung wieso alle anderen Geräte nicht mit meinem Acess Point verbinden könne. --> Deshalb, ganz neu konfigurieren. Ich hab mal das Handbuch hervorgenommen und da steht eindeutig wenn man die Reset-Taste am gerät drückt wird der Point auf die Fabrikeinstellungen zurückgestellt doch wenn ich genau das mache, ist das Gerät immer noch gleich eingestellt wie vorher und ich kann nicht auf das Gerät zugreifen weil es auf keiner IP von 192.168.1.100 bis 192.168.1.199 zu finden ist obwohl mir mein Router anzeigt der Aess Point sei auf 192.168.1.102 doch das geht gar nix! Kann mir jemand helfen?

Gruss und THX

2. NewYork

NewYork Kbyte

Hallo nochmals! Jetzt hat es mit dem Reset doch geklappt! Aber ich kann leider nicht mit der Standart IP Adresse des Acess Points auf den Acess Point zugreigfen weil 192.168.0.50 geht einfach ned mehr! kann mir jemand helfen wie ich jetzt trozdem in die Einstellungen hinein komme?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page