1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ach ne, angepasste Werbung im Profil?

Discussion in 'Smalltalk' started by Hummer, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Witzig und seltsam.
    Was verspricht man sich denn von sowas?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...Klicks...

3. Hummer

Hummer Megabyte

Jaja, schon klar, aber ich dachte in meiner Naivität nicht, dass die Automatik so dämlich ist.
    Dass in ein PC-Forum PC-Links erscheinen erschien mir schon ganz folgerichtig, aber dass allein auf Grund eines einzelnen Wortes dermaßen viel kommt erstaunt mich halt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kriege die Werbung nicht rein. Was mache ich falsch? :)

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ja, immer diese Browser-Rebellen... ;)

6. deoroller

Das hat mit dem Browser nichts zu tun. Ich sehe die Werbung weder in SeaMonkey, noch in Opera und noch nicht mal im IE. Nur der SeaMonkey ist an das Forum angepasst.
    Es sind ein paar Zeile in der hosts Datei.

7. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Ad Block Plus? :D

Ich habe auch keine Werbung. ;)

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Echt? Also im IE sehe ich die Werbung auch, aber in der Hosts-Datei steht nur der local host... :confused:

9. deoroller

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ach so, ich hatte Dich so verstanden, dass sich die "Werbeelemente" selber in die hosts eintragen und deshalb sichtbar sind. Hab mich schon gewundert, denn das wär ja echt übel...

11. Kila

Kila Kbyte

Hab eigenartige Werbung bei gewissen Threads...

Attached Files:

12. deoroller

Du hast nicht zufällig Ungeziefer auf dem PC?
    Oder entspricht die Werbung deinen persönlichen Neigungen? :D

13. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Einfach addblock installieren und gut is...

14. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Hab auch Adblock drauf. Klappt wunderbar. Wirklich nur empfehlenswehrt...@Hummer: Die hätten ruhig ne Gastronomie/Restaurant Seite reinstellen können..

15. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ist ja interessant. Ob deoroller auch angepasste Werbung angezeigt bekommt? :D

16. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

:D Wer weiß....vllt den neuen Deoroller erhältlich bei Ebay. Gebraucht - So gut wie neu :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page