1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung: Auch bei Mails zählen gute Manieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by knop290, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knop290

knop290 Kbyte

Ich kenne da ein paar Spezis, die reagieren erst TAGE nachdem ich die Mail geschickt habe. Meistens haben DIE dann irgendeinen Termin verpennt, und wollen MIR dann einen reinwürgen. HAHAHA... wie lustig!
    Was kann ich dafür, das die BILD-Zeitung noch nicht darüber informiert hat, welchen Sinn und Zweck 'e-Mail' erfüllt...

2. Suruga

Suruga Guest

typischer Fall von Frustrationen und Realitätsverlust. Bei derartigen Ausfallserscheinungen gehört ein Mensch in psychatrische Behandlung.
    Ein erschütterendes Schicksal. Unter welchem Druck muß der arme Mensch stehen, das es zu einem derartigen Ausbruch kommen kann?

@ Isegrimm,
    die Veröffentlichung ist die richtige Reaktion gewesen.

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Volle Zustimmung. Auch bei PMs zählen gute Manieren. :rolleyes:

Ob ein Mensch diese guten Manieren hat, zeigt sich sowieso erst, wenn er sich unbeobachtet glaubt.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

vor allem diese ascii kinderkacke. soll man sich jetzt die mühe machen und das übersetzen ?

ich dachte immer, der knop wäre ein erwachsener. aber jetzt schätze ich ihn so auf 12-13...

5. Suruga

Suruga Guest

der ASCII- zeichensatz reicht doch nur bis 127 Zeichen, oder?

Die Zahlenkolonne reicht aber hier bis 145. Also ein anderer Code.
    aber ehrlich gesagt, kann das auch nur Murks sein.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ach s.c.h.e.i.s.s. drauf!

wenn der feigling sich nur in zeichensprache ausdrücken kann, tut er mir eh leid.

der hat doch den knall nicht gehört...

7. Nameless23

Nameless23 Kbyte

ASCII ist es defintiv nicht!
    Wahrscheinlich ist es irgendein Idioten-Code.

8. Suruga

Suruga Guest

Vorsicht!! Hüte dich vor der dunklen Seite.... : :vader:

9. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Die Macht ist stark in mir. Ich spüre es...

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es heraus. Betroffene dürfen sich angesprochen fühlen. Schönen Abend noch. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page