1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung!! GEFORCE 3 64 MB DDR !!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by witw, Jul 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. witw

witw Byte

Neuwertige Prolink Pixelview Geforce 3 Ti200 mit schnellem 64 MB DDR Speicher und TV Out! Karte ist in einwandfreiem Zustand! Im Paket ist eine Original CD von WinDVD, ein Scartadapter, Treiber CD und ein TV Out Kabel enthalten!!! Prolink gibt 3 Jahre Herstellergarantie für die hochwertige Karte!!! Aktueller Neupreis ist 200 ? !!! Verkaufe für: 110 ? (ca. 175 DM Ersparnis)!!! Ihr könnt euch noch aussuchen ob ihr das Game GIANTS dazuhaben wollt (NEU!) oder ICH die Versandkosten übernehme!

2. ich biete 3? - Porto und Verpackung inklusive.Das Game kannste behalten.Oder du packst es noch dazu, dann gebe ich dir iinsgesamt 2?.

Nen kleiner Tipp nebenbei:

Geh mal zu www.ebay.de

Da kannste Dein ganzes zeuchs loswerden.

3. ich biete 3?

4. barney

barney Byte

Das müßtest du eigentlich im anderen Posting (link) auch nochmal erwähnen damit die von der anderen Seite auch bescheidwissen aber dann bisde ja selber Doppelposter. *fg*
    [Diese Nachricht wurde von barney am 26.07.2002 | 09:38 geändert.]

5. Für 5? würd ich das Ding nehmen.

6. IMehler

IMehler Guest

mann. ich habe ne neue creative geforce 3 64 mb sgram die ist sogar schneller als die ti200. um 89 euro gekauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page