1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung: Nicht verschlucken - der wohl kleinste PC der Welt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

64MB Ram. Ne echte Powermaschiene :totlach: Außerdem haben Computer groß und innen mit Leuchtbändern ausgestatet zu sein. Was will man den mit so nem Miniteil? Ich mag meinen "Kasten" *zärtlich streichel:D*

2. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

1. wird das im prinzip nur ne demo sein, was machbar ist und
    2. gibts sicher n paar einsatzgebiete, wo man kleine computer braucht. mir fällt da auf anhieb z.b. ein navi für motorräder ein ,da ist ja net ultimativ viel platz... oder bei einem "vernetzten haus", wo alles computergesteuert ist... für rollos hoch und runtermachen und alarmanlage ein und ausschlaten würde son ding allemal reichen...

es ist sicher kein computer um HL2 zu zocken...

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Naja:
    Der SEMC5701A misst gerade mal 52 x 52 x 45 Millimeter. Dafür ist das schon nicht schlecht ;)

4. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Bei der Aussage hats mich jetzt aber doch fast vom Stuhl geschmissen... :D :D

5. tubifex

tubifex ROM

6. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Vielleicht geht er jetzt ja erst in Serie. Die Vorstellung war ja ein Prototyp. Hat ja auch ein anderes Betriebssystem als der jetztige.

Ist schon ein cooles Teil. Findet bestimmt sein Einsatzgebiet in der komplexeren Steuerungstechnik (Haustechnik war schon ein guter Vorschlag).

7. Gri

Gri Halbes Megabyte

ich denke, das dafür - Haustechnik - bessere (zugeschnitten/abgestimmt) und billigere Lösungen gibt. Paßt besser zu "was möglich ist". Aber der Käufer wird sich schon finden...

8. Chippo

Chippo Guest

Och, ist der niedlich!
    Also das nenn ich mal einen Laptop. Jetzt fehlt nur noch eines von diesem Holo-Keyboards, die auf Bild #4 abgebildete Tastatur wirkt an dem Teil wirklich deplatziert. Nur was machen wir mit dem Bildschirm:grübel:
    Gibt es 2 Zoll Monitore?

9. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Na da gibt es bestimmt bald einen 5 mal 5 cm großen "beamer", der dir wenigstens nen 15 Zoll Bild an die Wand am Schreibtisch wirft :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page