1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung: pcwelt.de von 2:00 Uhr bis 6:00 Uhr offline

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Nov 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Ich bitte um Verständnis, dass ich kein Verständnis für die Bitte hab:D

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

@pcwelt : Könnten wir wissen, welche Verbesserungen PC-WELT im Forum und allgemein auf der Webseite vor hat ?

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

@gani777: Die Wartungsarbeiten betreffen nicht den Inhalt von www.pcwelt.de oder dem des Forums. Unsere Hardware wird getunt ... wenn ich das heute im Büro richtig mitgekriegt habe.

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Ok, Danke für die Antwort. :)

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Achtung: Ich bin auch von 1:00 Uhr bis 6:30 Uhr offline
    Wegen Nachtruhe werde ich in der Nacht, ab 1:00 Uhr offline sein. Ich werde voraussichtlich um 6:30 Uhr wieder aufstehen.

Daher ist es mir relativ egal ob pcwelt.de da offline geht oder nicht. Wenn s denn sein muss

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

für die ganz unentwegten gibt´s ja noch das Nachtprogramm auf DSF ! :p :jump:

7. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Heute nach dem Update habe ich das Gefühl, dass sich das Forum schneller ladet. :)

8. pussycat

pussycat Megabyte

Einbildung ist auch 'ne Bildung

9. ekke13

ekke13 Megabyte

um 6 erst? Knna ich meine morgentliche Runde vor der Schule gar nicht drehen :(

10. ... wenn alles besser wird :-(

11. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Schon wieder ? ähmm....
    wieso denn schon wieder Pcwelt.de war doch erst in der Nacht von Dienstagauf Mittwoch off.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page