1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung - sofort handeln!: Zigtausend Hotmail-Konten wurden geknackt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by diby05, Sep 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diby05

diby05 ROM

Habe eben den obigen Artikel gefunden. Bin offenbar ein davon Betroffener. Natürlich habe ich mein Kennwort geändert, nur komme ich jetzt überhaupt nicht mehr an meine Mails, und das seit Sonntag dem 26.9., alle meine Versuche seither das Kennwort zurückzusetzen sind bisher gescheitert. Habe mein Problem auch Microsoft schriftlich geschildert jedoch bis jetzt keine Hilfe oder irgendeine Reaktion erhalten. Da ich bisher nur diese E-Mail Konto benutzt habe liegen seither alle wichtigen Mails außerhalb meines Zugriffs sicher auch einige neue wichtige Mails. Ich wende mich an Sie um vielleicht von Ihnen ein wenig Information, oder sogar Hilfe zu bekommen.
    Liebe Grüße und Danke diby05
    Kontaktaufnahme bitte über *** Link entfernt - Hascheff ***

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Digby,

diese News stammt aus 2009, ist also nicht mehr unbedingt aktuell.
    Wenn Du Hilfe suchst wegen Deiner Mailaccounts, bitte poste es als Frage im eigentlichen Hilfeforum, z.B. hier
    http://www.pcwelt.de/forum/mail-programme/

MfG
    Rattiberta

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann auch eine technische Panne sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page