1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACHTUNG !! Supercomputer zu verkaufen !!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by HermannderUser, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ausstattung:

Rechner:
    Intel Pentium 4c 3.0 HT FSB800
    MSI 875P Neo FIS2R
    2x 256MB OCZ Ultra High Speed Dual-Channel EZ Gold DDR500
    Asus V9950 Ultra GeForce FX 5900 Ultra 256MB AGP
    2x Seagate 7200.7 80GB S-ATA im Raid 0
    Creative SoundBlaster Audigy 2
    Pioneer DVD 116 Laufwerk
    VapoChill XE Titanium Kompressor Kühlung
    Enermax AX465VPE FMA 460 Watt Netzteil regelbar

Monitor:
    Samsung Syncmaster 181T Privot TFT

Zubehör:
    Logitech Cordless Desktop Pro
    beQuite Dämmset blau
    ChillControll 2.0
    Ultra Silent Papst Lüfter 120 mm 4412 F2/GL
    Logitech Z-680 5.1 Sourround System mit Dolby 2 u. DTS
    Passendes Digital Kabel von Sound > Anlage

Näheres:
    Das System ist so gut wie neu - alle Teile sind bis auf das DVD Laudwerk (1,5Jahre alt)neu. Mainboard, Prozessor und Festplatten sind ca. 3 Monate alt. Der Samsung Monitor hat noch volle 2 Jahre Umtausch-und Herstellergarantie und hat ebenfalls keinerlei Mängel. Das Dämmmatten-Set in blau ist schön verbaut worden. Durch ein original Window kann man ins innere des Rechners schauen. Wo wir bei diesem genialen Gehäuse wären, es leistet einen Kühlungsgrad von 180 Watt und kühlt gerade diesen P4 auf -33,5C herunter. Es ist die beste Ausführung die man bei Asetek erwerben kann.

Der Rechner würde mit einer kompletten neuen Windows XP Pro installation auf Raid 0 geliefert werden (muss nach 24 Stunden gelöscht werden falls kein Original vorhanden). Die beiden Seagate Platten bringen es auf 144 MB/s Lesen und 90 MB/s Schreiben - Zugriffszeit lauf SiSoft 6,2ms und sind bereits S-ATA Native! Sie werden durch das MSI Mainboard auch bereits native angesteuert. Dieses bietet neben D.O.T und anderen tollen Zusätzen, eine super Leistung und Ausstattung.

Die Grafikkarte zaubert sehr schöne Bilder in einer wahnsinns Geschwindigkeit auf den Bildschrim - ich glaube ich brauch zu dieser Karte nichts weiter sagen.

Das Logitech Z-680 Set hat noch 1 Jahr Garantie und ist das beste 5.1 Dolby System das ich kenne. Dank THX Zertifikat in Kombination mit einer Audigy 2 der Hammersound schlichthin.

Im kurzen:

-Neu-
    VapoChill XE Gehäuse
    beQuite Dämmung
    Netzteil
    Papst Lüfter

-ca.3 Monate alt-
    Mainboard
    Prozessor
    Speicher
    Festplatten

-ca.1 Jahr alt-
    Monitor
    Soundanlage
    Soundkarte

-ca. 1,5 Jahre alt-
    DvD Laufwerk
    Funk Tastatur/Maus Set

Alles kommt mit Rechnung !!!
    Dieses System ist sehr gut für alle Hardcore Gamer, sowie Profis im Bereich, Mathematik, CAD/Grafik wie auch Video geeignet.

Nicht zu vergessen:
    Durch die enorme Kühlleistung ist eine "KOSTENLOSE MEHRLEISTUNG" von 25% und mehr möglich, ganz ohne Zusatzkosten. Der Einsatz von Dual Channel DDR 500 Speicher (der beim P4 original nur auf 400 Mhz Taktet) sorgt von dieser Seite aus für weiteren Spielraum !!!!

Das ganze hat einen Wert von ca. 4599,00 Eur.

Verkauf gegen Gebot - Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !!

Email: Sammy2000@freenet.de

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also das das einer alles kauft bezweifle ich..verkauf doch lieber einzeln..außerdem bekommst de da wahrscheinlich mehr

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ja nee, is klar :p
    wenn, dann schon bitte Intellenztest :rolleyes: :D

4. *lach* Es tut mir schon leid das es kaltgefrohrene Finger gibt und kein Auge vor Neid trocken bleibt.

Allerdings kann nun mal nicht jeder so etwas besitzen, zum Glück muss ich sagen, wie überheblich würde es sonst hier drin noch aussehen ?!

Also mal für alle die ihren Spass hatten - es war und ist kein April Scherz.

Zum Preis kann ich sagen das es soviel "neu" gekostet hat. Nirgends stand allerdings das er NEU ist/wäre.. Die entsprechenden Teile davon sind ausgezeichnet, der Rest bis auf eine Minderheit ist Neuwertig.

Leider beherschen nicht alle Helden in diesem Forum die deutsche Sprache in ausdrücklichen Sätzen - so auch beim lesen.

Der VHB liegt bei 2150,00 Eur was sich darin alles befindet gibts nur auf Anfrage !

Wenn dann mal alle fertig sind und anfangen zum Aldigott zu :bet: freu ich mich das dann mal Ruhe einkehrt.

Übrigens: Gefundene Schreibfehler sind Absicht und ein reiner Inteliegenztest

Übrigens2: Nein ich verkaufe keine "einzelnen" Parts des Rechnersystems. Bei Zubehör - ja, aber einzelne Gehäuseteile und Komponenten - nein. Ich hoffe das war verständlich.

5. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Auf so ein Schnäppchen habe ich schon lange gewartet!!!Der verkauft ihn ja vieeeeeel zu billig.:rolleyes:

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hmm, Doktor_Kongo:
    Auch ' ne Möglichkeit, ich schlaf mal 'ne Nacht drüber, ok ?

@ Dammpfwallze: bitte, bitte, Entschuldigung, ähem wie sage ich das am Besten, na gut: ich glaube, das Transkontinental-Kabel, auf dem Du stehst, hat mehr mit Dir zu tun.
    Wir anderen sind schon zur Spaßphase übergegangen.
    Wie seht Ihr das, Jungs? :muhaha:

Ich glaub', ich :wegmuss: , sonst :vader: er mich.

danke für's Gespräch,
    Henner

7. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hats noch immer keiner gemerkt? Heute ist der 1. April.:D

Gruss Mario

8. Doktor_Kongo

:no: um gefahrlos den wert eines klunkers einzusacken, diesen in den rechner packen und dann den rechner für einen preis verkaufen, in dem der wert eingeplant ist - beweismittel verschwunden
    => 4599? (reicht doch schon :D )

9. henner

henner Viertel Gigabyte

@ Doktor_Kongo!
    Ein Denkfehler, wie mir scheint: dann kommt er ja nicht mehr ran, an seinen Klunker :aua:
    @ Sammy2000: "Die Grafikkarte zaubert sehr schöne Bilder in einer wahnsinns Geschwindigkeit auf den Bildschrim" - das kann ich auch, schneller - ich hab' nen großen Bruder, wenn ich dem mal ne passende Ansage mache hast Du in nullkommanix auch 'sehr schöne Bilder.. auf dem äh, Bildschrim, (?) aber garantiert! :rock:
    Ich würd's mir ja eigentlich auch überlegen - aber, weißt Du, "Das Dämmmatten-Set in blau ist schön verbaut worden" ich h a s s e Blau, was soll ich denn da machen??
    Ich fürchte, da kann man garnix machen will ich aber auch garnicht. Und danke für's Gespräch. :totlach:
    Gruß
    Henner :)

10. urmel123

urmel123 Kbyte

Ich glaube nicht, dass er meinte 4599? sei die Verhandlungsbasis. Das der Neupreis vielleicht so hoch sei, kann schon eher sein, wobei es etwas zu hoch gegriffen ist.

11. Doktor_Kongo

vielleicht ist das ein april-scherz :D

oder er hat diamanten von einem raubüberfall da drin versteckt und will gefahrlos so seinen gewinn einsacken :jump:

:auslach: 4599,00 Eur :D

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ler is schnell..aber es gibt bessere....wenn du den preis durch 3 teilst hast du schon mal n guten mindestpreis

13. Woiso

Woiso Kbyte

@ Herrmann...

4599 ? für einen gebrauchten Rechner ?...wo lebst du ?
    Aber jeden Tag steht ein ... auf,vielleich hast du Glück. :D

14. henner

henner Viertel Gigabyte

Tja,
    auf meine "Dicke", mein Supermotorrad, bin ich auch stolz wie Harry - aber wenn die anderen so komisch gucken und ganz dringend wegmüssen auf mal, ja nun, dann denke ich mir, es wär' wohl besser, mal 'ne Zeit in den Wald zu gehen.
    Die wehren sich nicht...:o
    Schönen Tag auch
    Henner

15. emacs

emacs Megabyte

@ henner

Das habe ich mir auch gerade gedacht, entweder ne Cray, oder ein Cluster wie der "Earth-Simulator"

Greg

16. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Muß man da das Gewicht in Gold für hinlegen oder geht es auch in irgendeiner bekannten terrestrischen Währung für dieses galaktische Teil?
    Gruß
    Henner

Supercomputer fällt mir bloß zu Cray ein, alles Andere ist Gotteslästerung :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page