1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACHTUNG - T-Online Flatratenutzer Bitte

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dieschi, Feb 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

FlatRate Nutzer steigt auf die Barrikaden!!!

T-Online plant die FlatRate für Analog.- und ISDN-Zugänge zu kündigen.
    Was das für uns alle heißt brauche ich wohl niemanden zu sagen.

Wer nicht nach neuen Anbietern suchen will, wem AOL nicht gefällt, wer seine Flatrate behalten will sollte unbedingt mitmachen.

Wir wollen uns an die Regulierungsbehörde für POST und Telekommunikation richten, Wir wollen die Verbraucherzentralen aufmerksam machen.

Das bringt aber nur was wen mehr als ein paar Leutchen mitmachen...

Also, macht mit und rettet eure Flatrate.

Schickt bitte eine email an
    flatrate@onlinehome.de
    Subject: T-Flat: Ich mache mit

Ob es was bringt kann keiner sagen, aber es ist besser als nix zu machen.

Also...mail schicken und Flatrate retten...Vielleicht!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page